Gast Beitrag Washi-Tape-Temporary Wallpaper

Kayla von Home kommend wird zu weiteren großen Projekt zu teilen! Dieser ist verdammt genial! # Whydidntithinkofthat
_____________________________________________________________


Hallo Pneumatische Freunde! Ich bin heute hier, um mein neuestes Projekt als Teil unserer Master Suite Remodel teilen. Wir haben den Großteil unserer renovieren fertig und werden auf der Einbeziehung von einigen unserer Persönlichkeit in der Einrichtung der Arbeitsraum

Justin (alias The Hubster) baut uns eine benutzerdefinierte Schrank, die wir entworfen. In unserer neuen Schrank, habe ich eine kahle Wand, wo ich moderne Haken aufgehängt, um meine Ketten und Schals aus hängen. Ich habe liebäugelt mit der Idee, für diese Wand mit Tapete oder malen sie mit einem gemusterten Schablone Spaß, aber ich nicht begehen kann. Ich bin schrecklich in Schablonen (wie wirklich, wirklich schlecht) und Wallpaper ist ein solches Engagement

Also brauchte ich eine vorübergehende Lösung, und was besser zu bedienen als Washi-Tape




Ich habe Washi Band als temporäre Gestaltung an der Innenseite der Fronttür, und ich liebe es. Ich liebe es noch mehr zu wissen, dass ich es herunternehmen, wann immer ich habe es satt, und es würde ungefähr 10 Sekunden dauern.

Und das ist die perfekte Lösung für diesen Raum.

Hier ist, was diese Mauer aussah, bevor ich begann das Abkleben der Wand. Und man sogar einen Blick in unsere benutzerdefinierte Schrank Einbauten im Hintergrund

sehen




Ich hatte zwei Rollen grau Washi Band, nahm ich ein paar auf Abstand Monaten von Target, die perfekt für diesen Raum sind. Da alle unsere Kleidung wird in Tonnen von verschiedenen Farben und Mustern bringen werden, wollte ich ein Band, die einfach und neutral war




Dann kam es Zeit zu beginnen Taping meine Muster. Ich beschloss, ein Muster aus sich überlappenden Sechsecken, die moderne und gleichzeitig einfach fühlen würde.









Mit 6″-Streifen für jede Seite des Sechsecks, fing ich an, die Sechsecke zusammen und überlappende es mit der nächsten Form.



Und Sie gehen


Ich war in der Lage, zwei Zeilen zu erhalten von Sechsecken mit meinen zwei Rollen Washi Klebeband. Es dauerte etwa eine Stunde und eine Hälfte, um abzuschließen.





Ich glaube, mein Plan wird, um zu sehen, ob ich ein paar finden mehr Rollen dieser exakten Washi-Klebeband, oder die gleiche graue Farbe Band da kann man die eingestellt wurden. Dann kann ich beenden die gesamte Wand. Aber Ich mag, wie es aussieht




Möchten Sie mehr über mich wissen oder sehen, meine DIY-Projekte auf Schwingen durch? Home Coming und prüfen Sie uns


Lassen Sie uns Freunde sein Folgen Sie entlang, so verpassen Sie nie einen Post

Tagged: , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Große Sissal Rug $ 125

Close
Yandex.Metrica